Hiermit Kündige ich eine Kleine reihe über einige Tricks und Kniffe, mit denen ich arbeite, wenn es um Redstone und Commandblöcke Geht ich hoffe das wird euch weiterhelfen, und euch vieleicht anregen, etwas ähnliches anzufagen.
Dabei werde ich im Default Texturenparket arbeiten, um es Übersichtlicher zu Gestalten.
Diese Themen werde ich mit [Tuto] Makieren.
Viel Spaß beim Lesen Wünscht eure lieblings Seli!
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Info zu Redstone: Wenn ich mit redstone arbeie, verwende ich meist Farbige Blöcke um den überblick zu behalten. hier die wichtigsten Farben im Überblick:
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.