EIn Charahterdatenblat ist eine Komplexe Sache, und nur Bedingt für ein Forum geeignet. Daher hier ein Vorschlag, wie man dennoch Wichtige Daten im Forum "backuppen" könnte. Verbesserungsvorschläge sind wie immer Gerne Gesehen, und ich halte mir nicht vor, das meine Lösung perfekt ist. vieleicht habt IHR ja auch gegenvorschläge wie man es besser machen könnte
als beispiel nehme ich nun Alrik Kuperpräger - einen fiktiven Charakther
ZitatThemenname (name des erstellten Themans): [Char] Alrik Kupferpräger
Größe: ca 1m Gewicht: (ist bei halblingen imemr Schwer) Statur: Flüllig, deutlicher Bauch Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Blond Hautfarbe: Blassrosa Haarstiel: Lockenkopf, kurzhaarfrisur. Sonstiges: Zeigt gerne das er ein Wichtiges Mitglied in der Handeslgilde ist. Edle Kleidung, Stolzer Gang, schuhe mit absätzen um größer zu wirken.. das volle Programm
Atribute
ST: 8 GE: 14 KO: 9 CH: 17 WH: 12 IN: 15
Waffen:
Damastdolch Kurzbogen 10 Pfeile
Fertigkeiten
KAMPF (hier nur ein beispiel. ist ja kein richtiger Char) Umgang mit Dolchen (3) Ausweichen Umgang mit Mittleren Rüstungen Umgang mit leichten Rüstungen ...
ALLGEMEIN Verhandeln ...
Ausrüstung
GM: 413 SM: 57 KM: 99
Damastdolch Wattirter Wappenrock Edle Kleidung Edle Schuhe Ring Edler Hut (Federhut) ...
Dies ist auf das wesenlichste herruntergebrochen und ersezt keinesfalls das Charakterdatenblatt, reicht aber um zur not ohne das Datenblat spielen zu können, oder um das Charaktherdatenblatt wieder Herzustellen, sollte das Orginal verloren gehen.
hier der PhP Code zum kopieren des Scheets ohne groß die formatierung beachten zu müssen:
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.