Eine kleine Tradition, die ich in den meisten foren erlebt habe bisher, die einwenig familäer waren waren eine kleine Vorstellungsrunde. ich mach mal den Anfang.
Ich bin die Seline, und mein nachname ist einer der großen drei in Deutschland *nickt* noch bin ich in den zwanzigern.. aber ncihtmehr lang.. man ich bin alt geworden. Meine Hobbys sind.. wie ihr sicher ahnt.. Rollenspiele in allen formen und Farben. ob un als PnP oder in Digitaler form. zudem male ich gerne.. auch wenn meine werke ehr wnieger mit denen anderer mithalten können. Zudem bau ich gern in Meinecraft.. wie man sich an den Forum hier vieleicht hat Denken Können.
Meine Erste Rollenspielerfahrung war mit 2, als ein Verwannter auf einem Familienfest das Shadowrun.regelwer in der 2. edition mitgebracht hat. seit dem ist es um mich geschehen. seit dem habe ich an Pen& Papers DSA, D&D in der Dritten edition, Earthdawn, und Pathfinder gespielt. mein lieblings Gernre ist Fantasy.. was auch nur schwer zu erraten ist, denke ich.
mein erstes MMO wahr.. wie bei vielen meiner generation World of Warkraft. zwei Monate nach Release. mein ertes RP in diesem Spiel folgte zwei jahre Später aud "Die Aldor" mit meiner Gnomin Jaina Halbfuß. die ich seit dem in abgewandelter form in jeden RP spiel umgesezt habe.
WoW hat auch mein Fable für gnome und Halblinge geweckt. ich Spiele fast überall an liebsten die Kleinen Rassen.. Hobbits.. Halblinge.. Gnome und Asura.
was ich noch lieber mag als Gnome sind Drachen. aber Leztere sind als Spielcharakter leider arg OP, weswegen ich nur selten in die Gelegenheit gekommen bin, einen Drachen zu spielen. wer weis Wo? *schmunzelt*
im Rl bin ich wenig Fantasylastig.. nee.. was macht die seli.. eine der wenigen Elektromäuschen.. jahh ich liebe strom.. weswegen ich auch gern viel mit Redstone mache in meinecraft. Wenn sich de Gelegenheit ergibt schmeiß ich mich in meine Gewandung und besuche Mittelaltermärkte. jedoch bin ich nicht in einen Verein.
Das Wär alles über mich, was ich nun Freigeben mag.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch eine Beschreibung unter meiner Lassen.. wenn nicht. dann nicht.
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Dann mach ich mal^^ Ich bin der Dominique (Ja selbst Banken meinen ich wäre eine Frau weil hier ja das que für den weiblichen Namen steht und das war gewissen Personen nicht bewusst..ich hätte es auch nicht gewusst^^) aber lieber ist mir Dominik^^ Im April werde ich 24 also lange dauert es nicht mehr^^
Seit GW2 kann man mich gerne mit Jay ansprechen was von meinem lieblings Main char Jayyna kommt und das hat sich inzwischen einfach etabliert als es gefällt mir auch so genannt zu werden^^
Hobbys: Zocken, Computer allgemein, Bilder malen , Bildbearbeitung, Videobearbeitung. Kurz und bündig^^
Was zock ich? Mit bald..mh..viel zu viele Spielstunden Guild Wars 2 (au waia) aber auch gerne Minecraft (seit Beta 1.5) und viele viele andere Dinge aber bevorzugt Strategiespiele wie Civilization 5 oder klassich wie Age of Empires, Empire Earth usw.
Zum Rollenspiel muss ich sagen habe ich Erfahrungen erst seit November 2012, also habe ich RP erst in GW2 kennen gelernt^^ Mein erstes MMO wenn man es so nennen kann war GW1 weil von einem MMO hat es eher weniger was gehabt war aber nicht minder schlecht deswegen^^
Gut wie unschwer vielleicht schon zu erkennen war, ich liebe die Asura aus der GW-Saga. Sie sind meine lieblings Wesen. Nicht groß aber unheimlich Intelligent und wenn man möchte kann man sie RP-Mäßig so liebenswert spielen^^
Was gäbe es noch zu sagen? Hm..ich schreibe eigentlich Hobby mäßig gerne auch wenn ich noch nie eine Story zu ende geschafft habe^^" Ich bin nicht der Typ der zu gerne Rausgeht als bin deutlich der Stubenhocker^^ Und was es auch zu erwähnen gibt ist das ich gerne das "^^" Smilie aber es spiegelt meist meine Stimmung die doch recht häufig positiv ist^^
Ich bin Alviarin und nein, das ist nicht mein wirklicher Name, den aber auch nur 4 Leute kennen die ich online kennengelernt habe, es ist der Name meiner Lieblingschars aus meinen MMO-Zeiten.
Zu meinem Alter... ich habe bereits die böse 3 vorne stehen... genauer werde ich da nun besser nicht... übers Alter spricht man halt nicht immer gerne... Meine Hobbies... fielschichtig würde ich sagen, forne an natürlich das RP, eine ganze weile auch in MMO's aber die zeiten sind irgendwie vorbei inzwischen. Mein erstes MMO war Saga of Ryzom, was wohl kaum einer kennt, dann kam WoW, Herr der Ringe Online, Starwars the old Republic und am ende Guildwars 2 und, wenn man es als solches sehen wll... GTA 5 Online... meine güte, ich bin mir untreu geworden und habe mir eine Konsole angeschafft.... Angefangen mit dem RP habe ich mit 11 und D&D, hab also schon ein paar Jahre Erfahrung... Meist als Spielleitung. Zu den anderen Hobbies... Minecraft auf jeden fall. Ich erleide immer wieder der Klötzchenpest und auch anderen PC-Spiele wie Civ V, The Long Dark, Banished, Patrizier 2 (wenn das noch einer kennt, ist der vorgänger von Port Royal) immer mal wieder auch C&C, den ein oder anderen teil... die ganz alten bekomm ich leider nicht wirklich zum laufen. Was mach ich sonst so... ich lese viel, meist Fantersy aber auch das ein oder andere SyFi buch inzwischen auch wnn ich da eher Serien schaue wie Doctor Who, Babylon 5 oder gelegendlciha uch Star Trek. Neben dem Lesen habe ich auch das schreiben angefangen, unter anderem ein angefangenes Buch, ich erdenke mir P&P Regelwerke. Inzwischen bin ich auch auf Mittelaltermärkten vertreten udn nein nicht als Turi sondern als Lagerdarstellung. Alles in allem viele zeitraubende Dinge... gut das ich derzeit krank geschrieben bin... *hust*